image

Schützenverband Berlin-Brandenburg e.V.Mittlerweile ist sind nun auch die geänderten Termine berücksichtigt, in der Ausschreibung zu den Kreis- und Landesmeisterschaften des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg enthalten. Beachtet bitte, dass die KM-Jugend von ursprünglich 17.Juni nun auf den 13.Juni 2009 verschoben wurde.

Zusätzlich greift eine neue Reglung zum Vorschießen, jedoch dieses nur für im Sinne der Regularien des Schützenbundes berechtigte Fälle. Der Termin wäre Hier der 5.Juni 2009. Desweiteren scheint auch noch nicht festzustehen, wann genau die LM in Glindow am 11. bzw. 12. Juni stattfindet, momentan hinter der Zeit 10.30 Uhr also ein Fragezeichen. Die nachfolgend aufgelisteten Zeiten sind Wettkampfbeginn, Trainingsbeginn entspr. eine Stunde vorher!

In der Ausschreibung ist dieses zwar nicht ersichtlich, wir gehen allerdings davon aus, dass die Schüler B und C, sowie die  nicht bei der DM vertretenen Klassen ihre KM am 13. Juni vormittags im SFO schießen.

KM 13. Juni 2009 9.00 Uhr   SFO-Berlin Schüler A, B, C,
nicht bei DM vertretende Klassen
           
KM 13. Juni 2009 14.00 Uhr   SFO-Berlin Jugend + Junioren
           
KM 14. Juni 2009 10.30 Uhr   1.BBS Schützen- / Damenklasse- Altersklasse Compound,
Schützen-/ Damenklasse Senioren Recurve
           
LM  5. Juli 2009 10.30 Uhr   SFO-Berlin Schüler B, C, sowie
nicht bei DM vertretende Klassen
           
LM 11. Juli 2009 10.30 Uhr ? Glindow Schüler A, Jugend + Junioren
           
LM 12. Juli 2009 10.30 Uhr ? Glindow Schützen- / Damenklasse- Altersklasse Compound,
Schützen-/ Damenklasse Senioren Recurve


Alles weitere entnehmt bitte der Ausschreibung:
>>> Ausschreibung KM/LM FITA 2009 Berlin-Brandenburg alt

Alle Meldungen zur Landesmeisterschaft FITA-2009 im Bogenschießen Berlin-Brandenburg:
>>> Bildergalerie Landesmeisterschaft Bogenschießen FITA-2009
>>> Ergebnisse Landesmeisterschaft FITA-2009 und nicht DM Klassen
>>> Ausschreibung Meisterschaften-FITA Berlin-Brandbg.

Zum Seitenanfang