image

2.Torgauer Bärenturnier zu Pfingsten 2011

Hilde, für Pfingsten habe ich mir was ganz Besonderes ausgedacht, wir fahren heute mal in's Grüne. Begeistert strahlt sie ihn an, denkt dabei an grüne satte Wiesen, den Picknickkorb dabei, beide auf der Decke sitzend. Der Blick verweilt dabei am wunderschön sonnig blauen Himmel. Sie streicht durch das weiche nachgiebige Gras. Ein paar Grillen zirpen, nur ab und an ein zarter Windhauch...

...auch er träumt, als er ihr so begeistert von SEINEM Tagesausflug erzählt. Eine leichte Brise darf's ruhig sein, wenn die Pfeile durch die Luft zirren. Picknick, na klar, direkt in der Pause nach dem zweiten Durchgang, mitten in herrlich weißen Vereinstrachten, hingebungsvoll dabei die Befierderung glattstreichend. Ja, das wär doch mal ein Pfingstausflug nach seinem Geschmack ;-D

Denn genau solch ein Ausflugsziel für alle Kurzentschlossenen haben die Sportschützen des Spielsportvereines 1952 Torgau e.V. am Pfingssamstag, dem 11. Juni 2011 im Programm, dieses nun bereits zum 2.Mal. Geschossen wird zu diesem verbandsoffenem Turnier in der kleinen FITA-Runde auf 50 und 30 Metern in allen Alters- und Bogenklassen. Das Besondere, es gibt Bärenplaketten zu gewinnen. Auch ist die Verpflegung für den Pfingsausflug bestens gesichert.

Alles Weitere entnehmt bitte der Ausschreibung:
>>> Ausschreibung 2.Torgauer Bärenturnier Kleine FITA-Runde alt

PS: ...und mal ehrlich, Picknick mit ihr kann man auch wunderbar nach dem Turnier machen Zwinkernd

Text und Bild: Holger Hüning (c)


Zum Seitenanfang