image

Nach dem großen Erfolg des Vorjahres startet am Sonntag, den 10.03.19 zum zweiten mal das "Winners meet Beginners"-Tunier. Mitglieder des Vereins, deren Eltern, Verwandte und Bekannte sind alle recht herzlich dazu eingeladen, ob Schütze oder Laie. Denn genau darum geht es, ein Team aus mindestens zwei Schützen und mindestens zwei Laien zu bilden. Das ist die Chance für eure Verwandten und Bekannten mal das Bogenschießen auszuprobieren.

Stellt ein Team zusammen, denkt euch einen witzigen Teamnamen aus und dann nichts wie anmelden, die Plätze sind begrenzt. Die Laien bekommen vor dem Tunier eine Trainingsstunde durch ihre Profis. Wenn jetzt noch jeder etwas fürs leibliche Wohl mitbringt und gute Laune, steht einem wunderschönen Sonntagstunier nichts mehr im Wege. Wir freuen uns auf Euch!

Alle wichtigen Informationen dazu entnehmt ihr bitte der nachfolgenen Ausschreibung.

>>> Ausschreibung Winners meet Beginners

Bericht: Jeannette Kannegießer

Zum Seitenanfang