image

Hauptstadt-TV Behindertensport
 Ziel im Visier  Senat Berlin Aktion-Mensch

 

Berlin-Open

[ Programm
] [

Starter

] [ Preise
] [ News
] [ Ergebnisse
] [ Fotos 1, 2, 3, 4
] [ Videos-1, 2
] [ Anmeldung ]


ArcTec - Produkte rund um den BogensportDie Vorbereitungen zu den Berlin-Open 2010 im Bogenschießen sind im vollen Gange. Das Orgteam hat auf dem Schlussspurt alle Hände voll zu tun, nicht nur mit rein organisatorischen Fragen, auch in Bezug auf das Drumherum. Dazu gehören vor allem auch Sponsoren, ohne die solch ein herausragendes Event nicht realisierbar wäre.

Win&Win als Hauptsponsor für das Preisgeld in Gesamthöhe von 20.000 Euro hatten wir bereits in den vergangenen Berichten erwähnt. Es werden aber nicht nur Prämien an die Sieger ausgeschüttet, auch um Sachpreise wird es harte Titelkämpfe geben, dieses im 2.Chance-Turniermodus. In der heutigen News möchten
neue Stabilisation und Dämpfer ArcTec Pro XXL


neues Stabilisations-/Dämpferkonzept ArcTec Pro XXL
wir euch gerne einen weiteren Sponsor des Berliner Turnierhighlights vorstellen: den Bogensport-Ausrüster ArcTec, Inhaber Henry Brüning, der durch die Eigenmarke ArcTec auf dem Gebiet der Stabilisation bereits auf sich aufmerksam machen konnte und vor allem im Compoundbereich gut am Markt platziert ist. Dazu gehören Stabilisationen sowohl für den Jagdbereich als auch für den FITA-Bereich. Die neueste Produktserie stellt dabei das Arctec Pro XXL-Carbon-Stabisystem dar, welches durch großen Außendurchmesser sowie als Leichtgewicht mit  innovativ einstellbaren Dämpferelementen zu überzeugen weiß.

Doch Material allein überzeugt die kritische Bogensportgemeinde natürlich nicht. Es sind ebenso die Schützen die dahinter stehen. Besser, man schickt dazu gleich eine ganze Reihe von Schützen zu Spitzenturnieren auf den Prüfstand, um die Leistungsfähigkeit der Marke ArcTec unter Beweis zu stellen. Die national und international hervorragend besetzten Berlin-Open stellen genau solch eine Kulisse dar, bei denen sich Schützen und Material messen können.

Das ArcTec Pro Staff-Team

Julian Scriba, pro Staff-Schütze für Arctec

Das Turnierfeld der Berlin-Open darf sich also auf ein schlagkräftiges ArcTec Pro Staff-Team im Compoundbereich freuen: Sabine & Patricia Sauter - beide mehrfache Deutsche Meisterinnen sowie international vordere Meisterschafts-Platzierungen, Julian Scriba - als amtierender Hallenmeister wird auch er sicher ganz vorn dabei sein, Robert kann aber auch vordere Platzierungen im Feldbogen vorweisen. Christian Raupach ist mehrfacher Deutscher Meister bei den Junioren, Robert Abstreiter Deutscher Meister 2009, Marvin Jahn erfolgreicher DM-Medaillengewinner im Jugend und Juniorenbereich, Carsten Kunert gewann die Deutsche Hallen-Meisterschaft 2009. Selbst durch einen Schützen aus dem Jugendbereich ist das ArcTec-Team durch Malte Schäfer vertreten, der seine Pfeile zur Berlin-Open ebenso in der hochkarätig besetzten Herren-Compoundklasse ins Gold setzten möchte wie sein älterer Teamkollege  Paul Titscher - einer unserer besten Compoundschützen überhaupt. Sämtliche Pro Staff-Schützen sind auf der Homepage von Arctec übersichtlich aufgeführt.

Das Unternehmen ArcTec unterstützt die Berlin-Open 2010 mit mehreren Sachpreisen, die es unter anderem im 2.Chance-Turnier für alle alle Nichtfinalteilnehmer zu gewinnen gibt.

Alle Informationen zu den Berlin-Open 2010, den Anmeldemodalitäten, Unterbringung, Anfahrt, Zeitplan und Turniermodus findet ihr auf der Seite der Berlin-Open. Kontakt, entweder direkt über die Homepage www.Berlin-Archery.com oder schreibt an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bericht: Holger Hüning (c)
Fotos: ArcTec pro XXL Stabi: Holger Hüning (c), Julian Scriba mit freundlicher Genehmigung durch ArcTec (c)



Pressemitteilungen zu den Berlin-Open 2010:
>>> TV-Beitrag - Gold-Finale Rec.-Herren bei den Berlin-Open 2010
>>> TV-Beitrag - Gold-Finale Rec.-Damen bei den Berlin-Open 2010
>>> Presse - Tagesspiegel: Über die Berlin-Open 2010 im Bogenschießen
>>> Presse - Berliner Morgenpost: Diese Frau hat den Bogen raus
>>> Presse - Berliner Morgenpost: Weltklasse der Bogenschützen startet bei den Berlin Open
>>> Pressemitteilung - Berlin-Open 2010 im Bogenschießen

Alle Meldungen zu den Berlin-Open 2010:
>>> Berlin-Open - Überraschungen in den Vorkämpfen...
>>> Second-Chance, der Modus...
>>> Black Flash unterstützt die Berlin-Open
>>> Bergmann-Borsig auch mit Jugend am Start
>>> Gabriel, ein Begriff spricht für sich
>>> TS-Archery sorgt für freie Sicht
>>> Die Pressemitteilung zur Berlin-Open 2010 geht raus...
>>> THREE AT ONCE auf Tour zur Berlin-Open
>>> Schirmherrschaft der Berlin-Open übernimmt Thomas Härtel
>>> Auch GIGABOW ist mit Sachpreisen dabei
>>> Berlin-Open, Infos sei Dank
>>> Berlin-Open - die Crews davor und dahinter
>>> Marstall-Bogensport mit Händlerstand vor Ort
>>> Das Team ArcTec auf der Berlin-Open
>>> Unterkünfte zu Sonderkonditionen im Holiday Inn
>>> Face2Face Compound-Siegerin auch bei den Berlin-Open
>>> Berlin-Open 2010

Meldungen des Schützenverbandes Berlin-Brandenburg zu den Berlin-Open 2010:
>>> Lisa Unruh siegt mit dem Recurve-Bogen
>>> Vorbereitungen zu Berlin-Open 2010 der Bogensportler laufen auf vollen Touren
>>> Berlin-Open der Bogensportler
Zum Seitenanfang