image

BSC BB-Berlin  

Am heutigen Samstag fand der erste Wettkampf auf dem neuen Bogensportplatz-Weißensee statt. Knapp 30 Schützen aus einem bunten Mix verschiedenster Klassen vom Bogensportclub BB-Berlin sowie vom BSSC Olympia Berlin ließen ihre Pfeile fliegen. Und lang erhofft, nach zermürbenden Tagen winterlicher Kälte, heute nun endlich frühlingshafte Temperaturen.

Man darf das Turnier sicher auch als kleine wettkampftechnische Einweihung betrachten, bevor wir am kommenden Wochenende der Bevölkerung unseren neuen Bogensportplatz in großem Rahmen vorstellen. Auch dürfen wir uns mit dem Neuen Gelände bereits diese Saison auf die Berliner Vereine freuen, wenn es zur Verein-, Kreis- und Landesmeisterschaft in den Jugend- um die Medaillen geht. Weitere Wettkämpfe auf dem neuen Gelände sind dann der BB-Cup, das Freundschaftsturnier und der Berliner-Herbstcup, und zwischendurch auch mal die eine oder andere große Leistungskontrolle für unsere Schützen ;-)

 Hier nun die Ergebnisse:
>>> Ergebnisse Frühlingsturnier WA-201alt

Zum Seitenanfang