image

Schützenverband Berlin-Brandenburg e.V.Die wunderschöne Vorweihnachtszeit, mit den vielen bunt beleuchteten Einkaufspassagen, dem herrlichen Duft nach Lebkuchen, gebrannten Mandeln und candierten Äpfeln hat uns schon voll im Griff, da denkt wohl kaum noch einer an die bereits vor 2 Wochen stattgefundene Kreismeisterschaft. Nun stehen uns die Ergebnisse dazu zur Verfügung. Die Jugend wartete am Samstag mit einigen spannenden und nervenaufreibenden Finalmatches auf, trotz des ollen Novemberwetters und der damit einhergehenden Erkältungswelle. Diese war auch bei den Erwachsenen am Sonntag zu spüren, einige mussten gänzlich absagen, andere mussten abbrechen und wiederum andere kämpften sich bis zum Schluss durch. Nun werden hoffentlich alle wieder gesund sein und können sich der Geschenkejagd widmen, denn in nicht mehr ganz zwei Wochen ist schon Weihnachten.


>>> Ergebnisse KM WA Bogen Halle 2020

Bericht: Jeannette Kannegießer

Zum Seitenanfang