image

Die Welt hält den Atem an, denn Not macht erfinderisch

Unsere Tagesmeldung ist hoch brisant und wird dieses Mal mit Sicherheit sämtliche Bundesbürger betreffen. Es geht um innerste Bedürfnisse, die wir alle haben, die in der Not urplötzlich zur heißen Ware werden und somit zu leeren Regalen. Hilflos scheint die Situation, die Ursache ist auch schnell ausgemacht. Denn die sonst so braven Bundesbürger mutierten urplötzlich zu Heerscharen an Kampfkaufwüstlingen, wie man sie so sonst nur zum Ausverkauf an den Wühltischen kennt.

Doch neueste Erkenntnisse zeigen nun ein völlig anderes Bild. Sehen wir uns mal die aktuelle Lage der Bogensportgemeinde an, die in diesen Wochen zur gleichen Zeit bei in kürze zu erwartenden frühlingshaften Temperaturen die Bogenplätze fluten würden. Immerhin handelt es sich um etwa 80.000 Sportler, denen nun die Grundlage ihres Könnens beraubt wurde. Während die Welt den Atem anhält und tagtäglich vor leeren Klopapierregalen steht, haben sich findige Bogenschützen schon längst in mehr als ausreichender Stückzahl eingedeckt. Denn denen geht es um geeignete Pfeilfangvorrichtungen, die ein Training selbst während ihrer Home-Office-Zeit noch immer möglich macht ;-)

Hier zeigt sich einmal mehr, Not macht erfinderich

*) Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei der News-Meldung um eine April-Angelegenheit handelt, wir für die Richtigkeit der Meldung keinerlei Gewähr übernehmen, schon gar nicht die Hand dafür ins Feuer legen, erst Recht nicht die eigene ;-)

News in Erfahrung gebracht am 1.April 2020: Holger Hüning (c)
Grafik: Holger Hüning (c)

Weitere Berichte aus dieser Rubrik:
>>> Die Welt hält den Atem an...
>>> Die Woldarchery trägt ab sofort pink
>>> 10 Jahre Aprilsonderheiten
>>> Neues Lärmschutzgesetz für Bogenplätze!
>>> Weltdachverband beschließt Durchschusstechnik!
>>> Neuheiten der Vegas-Archery-Show-2016
>>> DSB ab sofort 'In the Cloud'
>>> Unternehmen Wichtel-Bestückung
>>> TFS-Technik erobert die Welt
>>> Neue Reglungen für Bogenschützen bei Deutschen Meisterschaften
>>> Die neue RLH-Nock, ein durchbrechender Erfolg...
>>> Das neue Release-Setup-Tool PBS-3000
>>> Zusatzblatt A1 zu Schießstandrichtlinien Wettkampfbetrieb erschienen

Zum Seitenanfang