image


Leerbutton Sportforum-Berlin Berlin-Open 2011 Service Sportforum-Berlin
Verpflegung Sportforum-Berlin
Twitter Berlin-Open Facebook Berlin-Open Stadtplan Sportforum-Berlin
Hotels Sportforum-Berlin
[ Einladung
] [ Programm
] [

Starter

] [ Preise
] [ News
] [ Ergebnisse
] [ Fotos
] [ Videos
] [ Anmeldung ]

[ Darbietung
Elin König Andersson
] [ Finale
Comp.-Women
] [ Finale
Comp.-Men
] [ Finale
Rec.-Women
] [ Finale
Rec.-Men
]

Berlin-Open 2011
Auch dieses Jahr konnten wir wieder mit einem tollen Rahmenprogramm aufwarten, und dem Anlass entsprechend dieses direkt vor den Gold-Finals der Berlin-Open 2011. In einer Tombola wurden drei hochwertige, mit speziellem Berlin-Open-Airbrush versehene Spektive ausgelost, zu welcher sämtliche Teilnehmer der diesjährigen Berlin-Open bereits durch ihr Startticket teilnahmeberechtigt waren. Doch welch eine Gemeinheit, verlost wurde tatsächlich nur unter den noch Anwesenden! Vielleicht auch als Wink mit dem Zaunpfahl zu verstehen, dass zu den Finals endlich auch mal ein paar mehr Zuschauer die Schützen anfeuern würden ;-D

Berlin-Open 2011 Archery
Tombola with EX-Miss Thailand Mix Haxholm
from ArchersWorld

Diese drei Tombola-Preise hatte ArchersWorld gestiftet, auch sie nahmen selbstverständlich an den Berlin-Open 2011 am Wettkampfgeschehen teil. OK, unser Begriff des Zaunpfahls scheint ein wenig grob, sagen wir eher, ein Wink mit der Eleganz eines perfekten Schusses. Denn diese vier hochkarätigen Gold-Finals standen gleich bevor.
Berlin-Open 2011 Archery

Performance of Elin König Andersson
on the Berlin Open 2011

Eleganz, ja, die Gedanken schweifen ab und lassen uns an Anmut, geschmeidige Bewegungen und dem perfektem Abschluss denken. Schön, und zugleich ausgewogen.

Ehe ich noch weiter nach dem Übergang zum Thema suche, lasst es uns doch einfach aussprechen: mit zum Thema perfekt in Szene gesetzten Models konnten diese bestens zur Eleganz unseres Bogensports beitragen. An der Verlosung nahmen übrigens nicht nur die EX-Miss Thailand Mix Haxholm (Jenjira Kerdprasop) teil - die selbstverständlich ebenso wie alle anderen Teilnehmer auch beim Turnier ordentlich mitmischte, sie schoss für das Beiter-Team. Zusammen mit der Künstlerin Elin König Andersson präsentierte sie ihren neuen Kalender für 2012, der vor Ort zu den Berlin-Open von den Damen selbstverständlich auch signiert wurde. Elin König Andersson war extra angereist, um auch ihren Part nicht nur auf den Kalenderbildern, auch zu den Berlin-Open aktiv beizutragen. Klasse, was für eine Mischung, Mix Haxholm mit dem Bogen mitten im Turnier, am Ende gar war sie die Gewinnerin des Second-Chance Preises eines kompletten Win&Win-Bogens. Und Elin König Andersson huldigte der Bogengemeinde durch ihre Darbietung, bei ein Olympischer Bogen gleich vollends mit integriert wurde.

>>> Berlin-Open 2011 - Darbietung Elin König Andersson auf YouTube TV-Bericht


YouTube -Kanal vom Bogensportclub BB-Berlin e.V.
Performance of Elin König Andersson on the Berlin Open 2011
28.12.2011 - YouTube
Video von Wolfgang Schwarz (c)

Bericht: Holger Hüning (c)
Fotos: Wolfgang Schwarz (c) / Video: Wolfgang Schwarz (c)



Pressemitteilungen zu den Berlin-Open 2011:
>>> Pressemitteilung - Berlin-Open 2011 im Bogenschießen

Alle Berichte zur Berlin-Open 2011 im Bogenschießen:
>>> Mal was Anderes - Berlin Open 2011 und die Mode
>>> Die Berlin OPEN 2011 - Ein Rückblick
>>> Weltpremiere auf den Berlin-Open 2011, der neue Gabriel-Rasterbutton GSIII
>>> Video Gold-Finale der Compound-Herren
>>> Die neue Compound-Pfeilauflage Beiter Rest auf den Berlin-Open
>>> Neuer Rekord zu den Berlin-Open: Full-House im Second Chance!
>>> Rahmenprogramm der Berlin-Open 2011 mit Performance von Elin König Andersson
>>> Video Gold-Finale der Compound-Damen
>>> DSB-Nachwuchsschützen gewinnen internationales Bogenturnier
>>> Mehrere TV-Teams zur Berlin-Open 2011
>>> Berlin OPEN 2011 auf World Archery
>>> Park, Kyung Rae auf der Berlin Open 2011
>>> Berlin Open 2011 schafft es auf die Titelseite
>>> Berlin Open 2011 mehr als 450 Starter
>>> MBT startet mit dem Three At Once durch
>>> Die ersten 100 sind komplett
>>> Termin für die Berlin-Open 2011 steht fest
Zum Seitenanfang