image

TV-Bericht, online gestellt durch TV-Berlin am 26.6.2007

Anja Hitzler beim Training im Sportforum Hohenschönhausen, fotografiert von Wolfgang Schwarz (c)"Olympia 2008 in Peking steht bei uns auf dem Programm. D.h. wir kümmern uns ein bisschen um klassische olympische Sportarten. Deswegen besuchen wir Sportler, die sich schon intensiv mit dem Thema Olympia auseinandersetzen. Auch bei der Dame die ihnen Tobias Dornheim jetzt gleich vorstellt ist das so. Peking 2008, das ist auch für Anja Hitzler aus Berlin das große Thema. Vorher konzentriert sie sich allerdings ganz auf die Weltmeisterschaft, denn die kommt noch in diesem Jahr. Konzentrieren, das ist sowieso eine Stärke von ihr, sozusagen eine sportliche Grundvoraussetzung."

Der TV-Bericht steht online gestellt durch den Fernehsender TV-Berlin in voller Länge auf der Videoplattform Kewego zur Verfügung:

>>> Anja Hitzler schießt sich nach Peking Filmbeitrag

Quelle: Video-Internetplattform des Senders TV-Berlin, Beitrag moderiert von Tobias Dornheim (TV-Berlin), 26.Juni 2007



Alle Meldungen Olympia in Peking 2008:
>>> Der Jahresrückblick 2008
>>> Grüße vom Olympia-Team aus Peking
>>> Olympia, der vierte Wettkampftag....
>>> Anja Hitzler gewinnt Olympiaticket für die deutschen Schützinnen

Meldungen Presse / TV:
>>> TV-Beitrag - TV-B: Die Bogenschützin Anja Hitzler auf dem Weg nach Peking
>>> TV-Beitrag - TV-B: Anja Hitzler schießt sich nach Peking

Zum Seitenanfang