image

Wir gratulieren Gerhard Büßner zum 81. Geburtstag  
Gerhard Büßner zur Berlin-Open wie immer vorn dabei  

...lieber Gerhard Büßner. Sonst bist Du genau für diese Funktion von Ehrungen, Geburtstagen und sogar dem gesamten BB-Archiv  verantwortlich, und erfüllst all diese Aufgabe seit vielen Jahren gewissenhaft.

Nun ist es mal an uns. Wir gratulieren unserem ältesten Mitglied Gerhard Büßner zu seinem 81. Geburtstag. Wer an Ruhestand in diesem Alter denkt, der wird von Gerhard enttäuscht sein. Noch immer bringt er sich bei jeder Leitungssitzung ein und ist auch im Organisationsteam der Berlin Open aktiv. Bei den meisten Wettkämpfen finden wir ihn unermüdlich vor, oft in der Funktion als Schießleiter. Und auch bei einer jeden Berlin-Open ist Gerhard jederzeit auf dem Wettkampffeld helfend dabei. Tja ihr Jungspunde, von dem könnt ihr euch echt mal eine Scheibe abschneiden, aber dabei bitte sorgsam sein, damit wir noch möglichst lange was von Gerhards Engagement haben ;-D

Wir wünschen ihm alles Gute, vor allem Gesundheit, und freuen uns auf Deinen 82.

Bericht: Carsten Rauchhaus / Holger Hüning
Fotos: Fotografen der Berlin-Open im Auftrag BSC BB-Berlin (c)

Zum Seitenanfang