image

Wir gratulieren Klaus-Peter Grothe zum. 78. Geburtstag  
Wir gratulieren Klaus-Peter Grothe
zum. 78. Geburtstag
 

Silber zieht nach, wird aber nicht aufholen können - liegt in der Natur der Sache.  

Hört sich komisch an, ist aber so. Nach der Vorwoche, in der unser ältestes Mitglied seinen Geburtstag feiern konnte freuen wir uns über den Geburtstag unseres Zweitältesten. Wir gratulieren Klaus Peter Grothe herzlich zu seinem 78. Geburtstag, den er heute begeht. Jetzt warte ich schon darauf…. Klaus-Peter wer? Ja gut, dann gratulieren wir Klaupe ebend auch. Seit 1969 und damit 45 Jahre ist er dabei. Zuerst bei der Abteilung Recurve der BSG Bergmann-Borsig und nun im BSC BB-Berlin. Organisator von Meisterschaften, Kassenwart und Schatzmeister, Trainer und Schütze das alles war Klaus Peter.

Aber auch heute ist er noch sehr aktiv. Die Finanzen der Berlin-Open, Unterstützung des Schatzmeisters, Kassenwart des Bogensportfördervereins und Trainer, all das macht er aktuell. Wünschen wie ihm für die kommenden Lebensjahre weiterhin viel Schaffenskraft und vor allem Gesundheit.

Mit Sicherheit wird er auch heute auf dem Platz sein und das Training des Nachwuchses leiten.



Bericht: Carsten Rauchhaus
Foto: Carsten Rauchhaus (c)

Zum Seitenanfang